zurück zum P-Wurf

Unser Pumuckel

Geburtsgewicht: 92 g

 

Pumuckel wollte die ersten Tage seines Lebens nicht so richtig zunehmen. Wir hatten schon bedenken, dass es kritisch werden könnte, als er plötzlich loslegte und seine Geschwister innerhalb weniger Tage im Gewicht eingeholt hatte! Er war anscheinend viel entspannter als wir :-)

Diese entspannte Haltung zieht sich durch: er ist der Besonnenste von allen Babys, lässt sich liebend gern kraulen und schnurrt fleißig! Er schaut sich immer erstmal um, ob es sich überhaupt lohnt sich zu bewegen ...

 

13 Wochen, 1690 g
Pumuckel Pumuckel

 

11 Wochen, 1450 g
Pumuckel Pumuckel

 

4 Wochen, 400 g
Pumuckel Pumuckel

 

2 Wochen, 275 g
Pumuckel Pumuckel

 

zurück zum P-Wurf oben

 

Bei Interesse können sie uns unter 0173/7089790 oder 033763/20330 erreichen oder auch per e-Mail über katzen(at)bestwins.de