zurück zum P-Wurf

Unser Pepper

Geburtsgewicht: 87 g

 

Pepper gleicht seinem Papa Kimba sehr. Obwohl er durch sein rotes Fell dunkler als Papa ist, hat er eine sehr ähnlich Weißverteilung und ist auch genauso dick und mopsig wie Kimba.

Pepper ist der Schwerste im Wurf. Er scheint sich also bereits in so frühem Alter auf das wesentliche im Leben einer Katze zu beschränken: FRESSEN :-) Obwohl er am schwersten ist, hat er als letzter die Äuglein geöffnet. Na ja, zum Fressen muss man ja auch nicht unbedingt etwas sehen...

 

13 Wochen, 1735 g
Pepper Pepper

 

11 Wochen, 1480 g
Pepper Pepper

 

4 Wochen, 500 g
Pepper Pepper

 

2 Wochen, 295 g
Pepper Pepper

 

zurück zum P-Wurf oben

 

Bei Interesse können sie uns unter 0173/7089790 oder 033763/20330 erreichen oder auch per e-Mail über katzen(at)bestwins.de