zurück zum P-Wurf

Unsere Pauline

Geburtsgewicht: 88 g

 

Pauline hat eine traumhafte Zeichnung: über dem gesamten Körper verteilte zarte rote Flecken, die erst im Sonnenlicht überhaupt erkennbar sind. In den ersten Tagen dachte ich schon, sie wäre doch ein Kater, da die anfangs sichtbaren roten Flecken verschwunden waren.

Insgesamt erscheint sie etwas dunkler als ihre Mama im vergleichbaren Alter. Aber mit Sicherheit wird sie eine ebensolche Schönheit mit einem wunderbaren warmen rotbraunem Fell! Auch ihr bereits sehr kräftiges Köpfchen und die für ein Mädchen großen Pfötchen zeigen bereits an, dass sie eine kräftige Katze werden wird!

 

13 Wochen, 1860 g
Pauline Pauline

 

11 Wochen, 1600 g
Pauline Pauline

 

4 Wochen, 410 g
Pauline Pauline

 

2 Wochen, 275 g
Pauline Pauline

 

zurück zum P-Wurf oben

 

Bei Interesse können sie uns unter 0173/7089790 oder 033763/20330 erreichen oder auch per e-Mail über katzen(at)bestwins.de