Unsere Lina sucht noch ein neues Zuhause auf Lebenszeit

geboren am: 20.02.2013
Geburtsgewicht: 110 g
aktuelles Gewicht (kastriert): 4,2 kg

 

Lina ist eine unglaublich anhängliche, verschmuste Katze. Seit sie kastriert ist, hat ihre schmusige Seite noch mehr die Oberhand gewonnen. Sie ist sehr auf uns Menschen fixiert. Mit den anderen Katzen kommt sie zwar auch super klar, aber sie weiß ganz genau, woher sie ihr tägliches Futter bekommt! Dementsprechend lässt sie sich super heranrufen und antwortet auch immer promt mit ihrem zarten Stimmchen. Wenn wir abends auf dem Sofa sitzen, ist Lina die erste, die laut schnurrend kuscheln möchte.
Da Lina eine wirklich unkomplizierte Katze ist, würde sie sich sowohl in einen Haushalt mit als als ohne andere Katze gut einfügen. Falls sie aber lange arbeiten müssen, wäre die Gesellschaft einer Mitkatze allerdings zu empfehlen (das gilt für alle unsere Kitten, nicht nur für Lina!). Mit Kindern kommt sie prima klar. Kratzen oder beißen habe ich bei ihr noch nie erlebt. Wenn sie keine Lust mehr auf quirlige Zweibeiner hat, zieht sie es vor zu gehen und sich eine ruhige Ecke zu suchen.
Da Lina mitlerweile schon fast ein Jahr alt ist, verkaufen wir sie für 400€ und damit wesentlich güngstiger als unsere jungen Kitten. Dennoch suchen wir ein gutes und dauerhaftes Zuhause für sie und niemanden, der nur auf der Suche nach einem "Schnäppchen" ist! Sollten Sie also ernsthaft an Lina interessiert sein, scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen!

 

Lina
Lina
Lina

 

8 Monate, 3100 g
Lina
Lina
Lina
Lina

 

16 Wochen
Lina
Lina

 

4 Wochen, 540 g
Lina Lina

 

14 Tage, 326 g
Lina Lina
Lina

 

4 Tage, 173 g
Lina Lina

 

oben

 

Bei Interesse können sie uns unter 0173/7089790 oder 033763/20330 erreichen oder auch per e-Mail über katzen(at)bestwins.de