Unser I-Wurf!

Etwas verspätet, am 13.04.2012 sind unsere kleinen Osterküken von Holly vom Weinbergshaus und Bestwin's Finnley geschlüpft!!!

Kitten Holly Kitten Holly
  Name Geschlecht Farbe Status
Iduna weiblich black-smoke vergeben
Isis weiblich black-tabby-mackerel wohnt in Bestensee

Der kleine Idefix hat es nicht geschafft. Anfangs sah es vielversprechend aus, er hat angefangen zuzunehmen. Dann wollte er aber nicht mehr richtig säugen, hat sich gewehrt, wenn wir ihn an die Zitze legen wollten und nicht mehr zugenommen. Schweren Herzens, aber mit der bitteren Gewissheit, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, mussten wir ihn erlösen lassen.

frei: das kitten sucht noch ein neues zu Hause auf Lebenszeit
angefragt: es besteht Interesse, aber es ist noch nicht endgültig entschieden
reserviert: feste Zusage, Anzahlung ist noch nicht erfolgt
vergeben: feste Zusage, Anzahlung ist erfolgt
verkauft: das Kitten hat einen neuen Besitzer

Mehr Infos und Bilder durch Klick auf den jeweiligen Namen des Kätzchens!

 

Bei Interesse können sie uns unter 033763/20330 oder 0173/7089790 erreichen oder auch per e-Mail über katzen(at)bestwins.de