zurück zum K-Wurf

Unser Kentucky Wildcat

Geburtsgewicht: 121 g

 

Kentucky hat als letzter seine Augen geöffnet. Seitdem sucht er aber bei jeder Gelegenheit den Kontakt zu uns Zweibeinern und lässt sich mit Vorliebe kraulen. Er ist ein echter Familienkater. Egal was gerade los ist, ob unsere Kinder Besuch haben, sie ihn abwechselnd kraulen oder gerade ein spanndendes Spiel ausgepackt wird. Kentucky sitzt immer da, beobachtet die Sache und lässt sich durch nichts abschrecken!

Wie sein Bruder Kasimir ist er sehr kräftig und hat einen aussagekräftigen, großen und auffällig breiten Kopf. Wir sind gespannt wie sich der Kleine weiter entwickeln wird!

 

16 Wochen
Kentucky
Kentucky

 

4 Wochen, 550 g
Kentucky Kentucky

 

4 Tage, 354 g
Kentucky Kentucky
Kentucky

 

4 Tage, 193 g
Kentucky Kentucky

 

zurück zum K-Wurf oben

 

Bei Interesse können sie uns unter 0173/7089790 oder 033763/20330 erreichen oder auch per e-Mail über katzen(at)bestwins.de