zurück zum K-Wurf

Unser Kamilo

Geburtsgewicht: 111 g

 

Kamilo ist das Sahnetüpfelchen dieses Wurfes. Bereits nach wenigen Tagen fiel seine unglaubich gerade Nasenlinie, das perfekt keilförmige Gesicht und das kräftige Kinn auf. Alles Eigenschaften, die ihn als Zuchtkater äußerst geeignet machen würden. Leider ist der Kleine aber mit allen unseren Zuchtkatzen verwandt und damit für uns ungeeignet :-( Wenn er ein Mädel wäre, würde er auf jeden Fall bei uns bleiben!!!

Da wir uns aber nun mal solche Kleinigkeiten wie das gewünschte Geschlecht nicht aussuchen können, erfreuen wir uns daran, das Eevee und Gino uns ein so wundervolles verschmustes Katerchen geschenkt haben!!!

Mit einem halben Jahr hat sich Kamilo genauso vielversprechend entwickelt, wie wir es erwartet haben. Er ist hochbeinig, kräftig und groß (3,5 kg), hat einen kräftigen Kopf mit gerader Nasenlinie und großen, gut gesetzten Ohren. Sein Fell besticht durch seine warme Braunfärbung, womit er seiner Oma Querida sehr ähnelt. Auch charakterlich ist er ein Traum! Er hat das anhängliches, verschmustes Wesen seines Opas Kimba, kann aber (wie es sich für sein Alter gehört) auch ordentlich toben!

 

11 Monate, 5,6 kg
Kamilo
Kamilo

 

8 Monate, 3700 g
Kamilo
Kamilo

 

16 Wochen
Kamilo Kamilo

 

4 Wochen, 520 g
Kamilo Kamilo

 

14 Tage, 333 g
Kamilo Kamilo

 

4 Tage, 193 g
Kamilo Kamilo

 

oben

 

Bei Interesse können sie uns unter 0173/7089790 oder 033763/20330 erreichen oder auch per e-Mail über katzen(at)bestwins.de