zurück zum J-Wurf

Unser Jack Daniels

Geburtsgewicht: 112 g

 

Jackie ist im wahrsten Sinne des Wortes unser Sonnenschein. Er hat ist so auffällig hell gefärbt, das er immer sofort zwischen den Kitten erkennbar ist. Jackie liebt Katzenangeln und wird von Tag zu Tag ein bißchen frecher. Aber er ist eben ein ganz typisches Katercher und damit eher ruhig und entspannt. Auch er ist sehr kräftig, aber nicht ganz so gefräßig, wie sein Bruder Juri :-)

 

12 Wochen, 1550 g
Jack Daniels Jack Daniels

 

9 Wochen, 1230 g
Jack Daniels Jack Daniels
Jack Daniels Jack Daniels

 

6 Wochen, 860 g
Jack Daniels Jack Daniels

 

3 Wochen, 430 g
Jack Daniels Jack Daniels

 

4 Tage, 178 g
Jack Daniels Jack Daniels

 

zurück zum J-Wurf oben

 

Bei Interesse können sie uns unter 0173/7089790 oder 033763/20330 erreichen oder auch per e-Mail über katzen(at)bestwins.de