zurück zum G-Wurf

Unsere Ginger

Geburtsgewicht: 87 g

 

Ginger ist eine sanfte, sehr anhängliche Katze, die auf ihre täglichen Schmuseeinheiten besteht. Sie braucht ein möglichst ruhiges Zuhause, da sie Hektik nicht mag. Dafür entschädigt sie ihre Menschen mit bedingungsloser Liebe, lautem Schnurren und lustigen Vorwärtsrollen beim Spielen. Über vierbeinige Gesellschaft würde sie sich freuen, ist aber kein Muss, da sie die menschliche Nähe oft vorzieht.

Leider hatte die Maus immer etwas Pech mit ihren Interessenten und hat bisher ihren Traumbauchkrauler noch nicht gefunden. Mittlerweile ist Ginger kastriert und somit jederzeit "auszugsbereit".

 

8 Monate, kastriert ~ 3 kg
Ginger Ginger
Ginger Ginger

 

5 Monate, 2,2 kg
Ginger

 

20 Wochen, 2000 g
Ginger
Ginger Ginger

 

13,5 Wochen, 1400 g
Ginger Ginger
Ginger Ginger

 

10 Wochen, 1030 g
Ginger Ginger

 

7 1/2 Wochen, 790 g
Ginger Ginger

 

5 1/2 Wochen, 490 g
Ginger Ginger

 

3 1/2 Wochen, 340 g
Ginger Ginger

 

10 Tage, 220 g
Ginger Ginger

 

zurück zum G-Wurf oben

 

Bei Interesse können sie uns unter 0173/7089790 oder 033763/20330 erreichen oder auch per e-Mail über katzen(at)bestwins.de