zurück zum D-Wurf

Unser D'Artagnan

Geburtsgewicht: 90g

 

D'Artagnan war bei der Geburt der Kleinste im Wurf. Aber die Größe allein zählt nicht, er ist genauso munter und frech wie seine Geschwister. Mit 12 Wochen hat er seine Geschwister eingeholt und ist der größte und schwerste aus dem Wurf. Auch sonst entwickelt er sich sehr vielversprechend. Sein besonderes Kennzeichen ist die weiße Schwanzspitze!

 

1,5 Jahre, 5 kg
D'Artagnan
D'Artagnan

 

12 Wochen; 1498g
D'Artagnan D'Artagnan
D'Artagnan D'Artagnan

 

8 Wochen; 920g
D'Artagnan
D'Artagnan D'Artagnan

 

6 Wochen; 757g
D'Artagnan

 

5 Wochen; 595g
D'Artagnan
D'Artagnan D'Artagnan

 

4 Wochen; 477g
D'Artagnan D'Artagnan

 

2 Wochen; 276g
D'Artagnan
D'Artagnan D'Artagnan

 

1 Woche; 203g
D'Artagnan
D'Artagnan D'Artagnan

 

zurück zum D-Wurf oben

 

Bei Interesse können sie uns unter 0173/7089790 erreichen oder auch per e-Mail über katzen(at)bestwins.de