zurück zum C-Wurf

Unser Casper

Geburtsgewicht: 100g

 

Flaschenkind Casper ist ein unglaublich verschmuster kleiner Kerl! Durch die Handaufzucht sieht er uns alle als seine Mama an und kommt sofort angeflitzt, wenn wir ihn rufen.
Nach dem Essen muss immer geschmust werden! Natürlich mit vollem Körpereinsatz: Füße trampeln in der Luft, das Köpfchen schmiert überall wo "Menschenkontakt" geortet wird, es wird vom Rücken auf den Bauch und zurück gerollt ... und mitlerweile gibt es auch mal einen zärtlichen Kniff in die Nase!

 

12 Wochen; 1530g
casper casper
casper
casper casper

 

8,5 Wochen; 1020g
casper
casper casper
casper
casper casper

 

7 Wochen; 820g
casper
casper casper
casper

 

5 Wochen; 620g
casper casper
casper casper

 

3 Wochen; 407g
casper casper
casper casper
casper casper

 

2 Wochen; 267g
casper casper
casper casper

 

1 Woche; 180g
casper
casper casper

 

zurück zum C-Wurf oben

 

Bei Interesse können sie uns unter 0173/7089790 erreichen oder auch per e-Mail über katzen(at)bestwins.de