zurück zum C-Wurf

Unser Campari

Geburtsgewicht: 118g

 

Unser dicker kleiner Campari ist der schwerste im Wurf (wobei ihm seine Schwester dicht folgt). Er ist ein frecher kleiner Räuber, der für sein Leben gern anpirschen und reinbeißen spielt. Besonders gern mit den Füßen seiner Menscheneltern. Da heißt es aufgepasst, das kein Katerchen am Fuß oder an der Hose hängt, wenn das Kittenställchen verlassen wird!

 

3 1/2 Jahre
campari campari
campari

 

12 Wochen; 1960g
campari campari
campari
campari campari
campari

 

9 Wochen; 1210g
campari campari
campari
campari campari
campari

 

7 Wochen; 970g
campari campari
campari
campari campari

 

5 Wochen; 750g
campari campari
campari
campari campari

 

3 Wochen; 513g
campari campari
campari campari
coco

 

2 Wochen; 382g
campari campari
campari campari

 

1 Woche; 253g
campari
campari campari

 

zurück zum C-Wurf oben

 

Bei Interesse können sie uns unter 0173/7089790 erreichen oder auch per e-Mail über katzen(at)bestwins.de