Unser Kater!

Al Capones Lover Boy

Fussel
  • geboren am: 16.10.2012

  • Farbe: black silver tabby classic

  • Rufname: Fussel

  • Gewicht: 6,8 kg

  • HCM negativ geschallt (Dr. Skrodzki, 30.01.2014)
    (Eltern HCM negativ geschallt)

  • PKD folgt

  • GSD IV negativ, da Eltern negativ (Biofocus)

  • Galerie

    Papa vom: N-Wurf, O-Wurf, R-Wurf

 

Mit unserem Lover Boy hat sich der Traum von einem silbernen Kater erfüllt. Wir haben uns viel Zeit gelassen, nach dem "Richtigen" zu suchen und sind nun in der Essener Cattey "Al Capones" fündig geworden.

Unser Fussel ist ein unglaublich anhänglicher, verschmuster Kerl. Egal, was los ist, er ist immer mittendrin, ob Kindergeburtstag, Frühjahrsputz oder entspanntes Fernsehen! Lover hat nicht nur einen Traumcharakter, auch sein Typ ist einfach nur umwerfend. Er ist sehr groß und hat einen kräftigen Körperbau, lange Beine mit großen Pfoten und einen langestreckten Körper. Sein keilförmiges, ausdrucksvolles Gesicht mit den tollen bernsteinfarbenen Augen wird von großen, perfekt gesetzten Ohren eingerahmt. Anfangs haben wir befürchtet, er würde uns mit diesen Fledermausohren noch davonfliegen :-) Da unsere Mädels alle eher durchschnittlich große Ohren haben, bzw. diese gerne etwas größer sein könnten, passt er perfekt zu den Damen.

Lover macht seinen Namen bereits alle Ehre. Er hatte bereits mit zarten knapp 5 Monaten bereits reges Interesse an der Damenwelt und versuchte bereits unsere Minnie zu beglücken. Ob diese Frühreife nun durch seine Namensgebung begründet ist, oder auch bei einem weniger verfänglichem Namen aufgetreten wäre, werden wir wohl nie erfahren ... Auf jedem Fall passt "Lover Boy" wie die Faust aufs Auge!

P.S. Ihr fragt euch sich, warum wir einen riesengroßen Kater mit Raubtierpfoten Fussel nennen? Nun als Jungkater hatte er unglaublich weiche, wirklich fusselige Unterwolle. Da er so unheimlich gern gekrault wird, am liebsten auf meinem Bauch liegend, ganz nah am Gesicht, flog dieses Fusselfell in alle Richtungen, sprich ständig in meine Nase. Und schwupp, da war es "Fussel"...