Impressum

Disclaimer

Aufgrund von Gerichtsurteilen können Autoren einer Webseite auch für die Inhalte der von Ihnen gesetzten Links haftbar gemacht werden, es sei denn, sie distanzieren sich ausdrücklich von deren Inhalt. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von den Inhalten der durch Links oder Banner zugänglichen Webseiten inklusive aller Folgeseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Monique Rothe ist Inhaber dieser Homepage und unter keinen Umständen für irgendwelche Schäden haftbar, die dem Nutzer durch die Nutzung von Informationen auf diesen Seiten entstehen können. Der gesamte Inhalt von www.bestwins.de unterliegt dem Schutz des Urheberrechts. Die Urheberrechte aller Beiträge, Texte, Bilder und Grafiken von www.bestwins.de unterliegen, soweit nicht anders angegeben, Monique Rothe.
Bei der Verletzung dieser Rechte findet ohne vorherigen Kontakt eine Abmahnung von unserer Seite statt!


Sollten Teile der Internetpräsenz von www.bestwins.de Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Mitteilung.

Die Einschaltung eines Rechtsbeistandes ist nicht erforderlich. Ich garantiere, die betroffenen Inhalte oder Aufmachungen unverzüglich zu entfernen. Kosten, die Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme entstanden sind, werde ich in vollem Umfang zurückweisen. Beim Versuch diese einzuklagen, werde ich gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung der genannten Bestimmungen einreichen.

Bitte haben sie hierfür Verständnis.

 

Kontakt

Monique Rothe
Zeesenerstr. 32
15741 Bestensee

Mobil: 0173/7089790
e-Mail: katzen(at)bestwins.de